Session 2022 abgesagt

Session 2022 komplett abgesagt!!!

trauriger clown gibt auf 13854318

Leider hat sich das bewahrheitet was wir eigentlich vermeiden wollten. Dennoch haben wir uns dazu entschlossen die Session 2022 komplett abzusagen. Es tut uns leid, aber es war unvermeidlich. Wir waren voller Tatendrang und Hoffnung in diesem Jahr wieder Karneval feiern zu können. Es wurde frühzeitig geplant, hatten auch mal was Neues an der Rathauserstürmung vor, aber alles umsonst. Corona hat uns das zweite Jahr in Folge einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir können daher nur hoffen das wir im nächsten Jahr endlich wieder durchstarten können und nach alter Sitte „Karneval in Meenster off de Hieh“ feiern können. Um aber nicht ganz in Vergessenheit zu geraten wollen wir 111 Tage nach Aschermittwoch eine Art "Sommerkarneval" im Rosengarten feiern. Wie diese Veranstaltung genau aussehen wird, erfahren sie demnächst. Bleiben sie gesund.

 images 4