Aktuelles

 

Plakat Session 2022 Internet

Rosenmontagszug 2022


Auf der letzten Vorstandssitzung wurde beschlossen nach Möglichkeit einen Rosenmontagszug stattfinden zu lassen. Das dies abhängig von der dann geltenden Coronalage ist, ist uns allen klar. Dennoch planen wir den Zug fest ein. Wir wissen das eine große Unbekannte (Corona-Auflagen) in unseren Überlegungen eine Rolle spielen wird. Aber wir wollen alles versuchen, wenn auch vielleicht in anderer Form als sonst, einen schönen Rosenmontagszug durchzuführen.

Neuer Präsident

Die KG Rot-Weiß Münstermaifeld hat auf der Jahreshauptversammlung am 23.08.2021 einen neuen Präsidenten gewählt. Der langjährige Präsident Dietmar Schäfer stellte sich nach 25 Jahren nicht mehr zur Wiederwahl. Der neue Präsident ist Hans-Werner Durben, bisheriger Vizepräsident. Wir wünschen ihm im neuen Amt alles Gute und eine glückliche Hand.

neuer Präsident

 

 

Rosenmontage 

Wer schon jetzt für die nächsten Sessionen planen möchte kann hier die Rosenmontage bis 2050 einsehen.

 



Jubiläumsempfang und Jubiläumssitzung

DSC02417Unsere beiden Veranstaltungen anlässlich unseres 175 jährigem Bestehens können als sehr gelungen bezeichnet werden.

Der Jubiläumsempfang am 17.05.2015 begann mit der vollbesetzten Narrenmesse wobei diese durch die Segnung unserer neuen Standarte durch Pfarrer Guido Lacher und durch die Predigt des noch amtierenden Prinzen Jürgen Castor einen sehr würdigen Rahmen hatte.

>> Hier geht es weiter