Aktuelles

 Danke

Gala-Damensitzung und Rosenmontagszug

Am Karnevalswochenende haben wir es nochmal richtig krachen lassen. Eine tolle Sitzung mit super Programm und mit einem sehr aufmerksamen Publikum sowie laut der Besucher ein sehr schöner Rosenmontagszug schlossen die Session 2024 ab. Danke an die Mitwirkenden der Sitzung. Danke an die Teilnehmer des Zuges. Danke an das großartige Publikum und die Zuschauer. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Session 2025. Bleiben sie gesund.

Ihre KG Rot-Weiß Münstermaifeld

 

Rosenmontage 

Wer schon jetzt für die nächsten Sessionen planen möchte kann hier die Rosenmontage bis 2050 einsehen.

 


Jubiläumsempfang und Jubiläumssitzung

DSC02417Unsere beiden Veranstaltungen anlässlich unseres 175 jährigem Bestehens können als sehr gelungen bezeichnet werden.

Der Jubiläumsempfang am 17.05.2015 begann mit der vollbesetzten Narrenmesse wobei diese durch die Segnung unserer neuen Standarte durch Pfarrer Guido Lacher und durch die Predigt des noch amtierenden Prinzen Jürgen Castor einen sehr würdigen Rahmen hatte.

>> Hier geht es weiter