Prinzenpaar2018

  • Prinz Dirk I. aus der Dynastie derer von Reif, vom Bassemer Bur an die Tränke der Meensterer Viehlcha und Prinzessin Sabrina I. aus der Dynastie derer von Hecken, von der Tränke der Meensterer Viehlcha an dat Deppe der Mierza Erwespänz

    Meenster meih Meenster, bleiv su bie de bes, dann besde fier uns Meensterer Viehl dat allerschönste Nest!
  • Das Prinzenpaar und sein Hofstaat

    Hofdamen:

    Nicole Reif und Ursula Simon

    Zofe:

    Tina Hecken

    Bogenschützen iher Maijestät:

    Uschi Freund und Christa Krämer

    Elferrat:

    Markus Sesterhenn, Uwe Sesterhenn, Robert Kasper, Sven Koch, Markus Webler Frank Weidung, Arno Hecken, Andreas Kluge, Stefan Noll. Schatzmeister ist Michael Schwab.

2017 11 11 2234 DSC1766 preview 1

 

Am 11.11 2017 fand in der ausverkauften Stadthalle die große Proklamationsgala statt. Nach der Verabschiedung des Kinderprinzenpaares, der Obermöhn Ingrid II. und des Prinzenpaares der Session 2016/2017 war die Stimmung doch etwas wehmütig. Insbesondere bei der Verabschiedung unseres Prinzenpaares Prinz Horst II. und Prinzessin Beate II. merkte man, das nach zwei wunderschönen Jahren mit einer Menge Spaß und Frohsinn der Abschied doch schwer fiel. Nach einer kurzen Abschiedsrede des Prinzen verliesen die Ex-Tollitäten die Bühne und marschierten unter großem Applaus des Publikums zum letzten Male aus dem Saal. Nach ein paar stimmungsvollen Programmpunkten kam man dann schnell zum Höhepunkt des Abends. Die Spannung im Saal stieg auf 100 Prozent. Dann war es so weit. Präsident Dietmar Schäfer bat die Besucher sich von den Plätzen zu erheben um das neue Prinzenpaar nebst Gefolge der Session 2018/2019 zu empfangen. Die neuen Tollitäten wurden vorgestellt. Es sind dies:

Prinz Dirk I. aus der Dynastie derer von Reif, vom Bassemer Bur an die Tränke der Meensterer Viehlcha.

Prinzessin Sabrina I. aus der Dynastie derer von Hecken, von der Tränke der Meensterer Viehlcha an dat Deppe der Mierza Erwespänz.

Dem Elferrat gehören an: Markus Sesterhenn, Uwe Sesterhenn, Robert Kasper, Sven Koch, Markus Webler Frank Weidung, Arno Hecken, Andreas Kluge, Stefan Noll.

Schatzmeister ist Michael Schwab. Die Hofdamen sind Nicole Reif, Ursula Simon. Zofe ist Tina Hecken. Die Bogenschützen ihrer Majestät Uschi Freund und Christa Krämer.

Das neue Prinzenpaar hat ihre Kampagne unter das Motto gestellt:

Meenster meih Meenster, bleiv su bie de bes, dann besde fier uns Meensterer Viehl
dat allerschönste Nest!

Nachdem Prinz Dirk I. und Prinzessin Sabrina I. ihren gesamten Hofstaat im Einzelnen vorgestellt hatte begann eine lange Gratulationskur durch die anwesenden befreundeten Vereine.
Gegen 23.00 Uhr war der offizielle Teil des Abends erledigt und es konnte danach noch für einige Stunden das Tanzbein geschwungen werden, wovon auch reger Gebrauch gemacht wurde.

Proklamationsgala

Proklamationsgala
Am 11.11.2017 fand in der ausverkauften Stadthalle die große Proklamationsgala statt.

hier mehr...

Mitglied werden

Mitglied werden
Wenn Du Mitglied in der KG Rot Weiß Münstermaifeld werden willst...

hier mehr...

Downloads

Downloads
Alle wichtigen Infos & Formulare ...

hier mehr...